Bahnorama BAHNORAMA & LOKORAMA
Startseite     Links     AGB     Datenschutz     Impressum     Kontakt     Newsletter     News
SH-Production
TVTV
Sie sehen:
TVTV


Daniel Felix  kennt die Fernsehbranche schon seit seiner Kindheit. Seine ersten Filme in den 1980er-Jahren drehte er noch mit einer Super-8-Kamera. Durch seine beruflichen Erfahrungen in den Medien und seine stetige Weiterentwicklung in verschiedenen Bereichen kann er heute auf ein großes Fachwissen im technischen sowie im gestalterischem Teil zurückgreifen. Seit einigen Jahren investiert Daniel Felix in seine semiprofessionelle Videoausrüstung und kann daher flexibel und ohne großen organisatorischen Aufwand Filme produzieren.
Eine seiner Leidenschaften gilt der Eisenbahn. Zu diesem Thema hat Daniel Felix auch schon einige Filme in Zusammenarbeit mit Eisenbahnexperten gedreht und koproduziert (.B. ganz aktuell einen Film über die weltbekannte Albula Bahn)
Hier der Link zu einem ganz aktuellen Interview mit Danile Felix, bei dem auch sein prominenter Vater ausführlich zu Wort kommt. 2010 / Blick (grösste Schweizer Tageszeitung): http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/dieses-weihnachtsfest-wird-besonders-schoen-163221

TV-Programm
00:18:55Atterseeschifffahrt Vers 2 26.7.2012
00:21:25BTV Signation
00:21:38ÖBB Zukunftsplan für 2017 - Preispolitik
Aktueller Beitrag
Daniel Felix : Fernsehmacher und Bahnfilmer
07:26
Bewerten:
Daten werden geladen...
» ähnliche Filme
Filme auf Abruf
» mehr Filme
Bahnorama auf Facebook